Anhörbar

Schritt für Schritt (53 Sek.)

Ich suche nicht, ich finde (74 Sek.)

Cello (88 Sek.)

Nachhaltig

 Podcast mit Poetry-Slamer und Autor Andreas Arnold

Humorvoll, selbstkritisch und ohne erhobenen Zeigefinger veröffentlicht Andreas Arnold bereits seit 2017 zweiwöchentlich in der Frankfurter Neuen Presse und Wetterauer Zeitung in der Kolumne "Arnold hält nach". Es geht um die Themen Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Veganismus. Themen, die ich sehr gerne mit meiner Stimme unterstütze.

Fantastisch

YouTube Kanal von Fantasy-Autor Janis Quintino

Seit vielen Jahren schreibt Janis Quintino an seinen Buchprojekten. Fantasy, wie man sie kennt? Das würde ich nicht sagen. Seine Geschichten entstehen während des Schreibens und Überarbeitens. Er erschafft ein komplexes System innerhalb einer Geschichte, die auf eine bestimmte Art und Weise funktioniert. Einige Kapitel veröffentlichten wir auf YouTube als "Jani Mazino".